Karriere bei Mobinck

Wir sind Expert:innen für die Unternehmensmobilität von morgen, setzen auf digitale Lösungen, Kreativität und Unternehmergeist. Komm in unser Team und werde Teil einer einmaligen Erfolgsgeschichte!

Website Bildvorschläge (5)

Start-up-Spirit südlich von München

Mobinck ist ein wachsendes Unternehmen mit Start-up-Spirit und der Kraft eines niederländischen Familienkonzerns. Zu unserem Ökosystem gehören eine Vielzahl von Unternehmen, die auf viele Themen im Gebiet der „New Mobility“ spezialisiert sind. In unserem hochmodernen Firmensitz gibt es nicht nur den besten Kaffee südlich von München. Du triffst hier auch auf ein hoch motiviertes, diverses Team fantastischer Kolleginnen und Kollegen. Wenn du dich für die Weiterentwicklung der Mobilität begeistert und Ambassador unserer Produkte für unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden willst, freuen wir uns darauf dich kennenzulernen!

Website-Bildvorschläge-_8_

Gemeinsam die Mobilität der Zukunft entwickeln

Wir sind Softwareanbieter und Beratungsdienstleister mit Leidenschaft für alle Themen, die mit einer nachhaltigen Zukunft der Mobilität verbunden sind. Bei uns hast du die Möglichkeit, deinen Arbeitsalltag flexibel in unserem Büro in Oberhaching und im Homeoffice selbst zu gestalten und eigene Ideen umzusetzen. Dich erwartet ein breites Spektrum an Mobilitätsthemen. Dabei ist es uns wichtig, dass du dich bei uns zusammen mit unserem jungen Unternehmen weiterentwickeln kannst.

Website-Bildvorschläge-_7_

Werde Teil eines Teams, in dem Werte zählen

Bei Mobinck legen wir viel Wert auf Menschen und Verbindungen – sei es mit unseren Kunden oder unter uns Mitarbeitenden. Unsere Arbeitskultur ist geprägt von unternehmerischem Denken und Eigeninitiative. Bei uns arbeitest du in flachen Hierarchien und dezentralen, agilen Strukturen. Innovation und Kreativität sind ein gelebter Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir verfolgen mit Mobinck langfristige Ziele und Nachhaltigkeit ist für uns mehr als ein Lippenbekenntnis.

Group 30048 (2)

Senior Specialist Finance & Accounting (m/w/d)

Group 30048 (1)

Werkstudent:in (m/w/d)

Mobinck ist ein wachsendes Unternehmen. Starte deine Karriere bei Mobinck!

Die passende Stelle ist nicht dabei? Du kannst dich auch jederzeit initiativ bei uns bewerben! Schick deinen Lebenslauf inklusive Verfügbarkeit an germany@mobinck.com.

Datenschutzhinweise für Bewerberinnen und Bewerber